Kontakt

Den ersten Schritt musst DU nun machen. Bei dem Rest helfe ich dir.

Fülle jetzt das Kontaktformular aus und lerne mich in einem unverbindlichen Erstgespräch kennen.

Ich freu mich auf dich.

deine Tanja

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
An was bist du interessiert?
Vorname

Erstgespräch

Erstgespräch

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
An was bist du interessiert?
Vorname

Instagram

Auf Instagram teile ich mein Wissen, meine Gedanken und meine aktuellen Projekte zu Themen rund um Geburtsvorbereitung und Geburtsreflexion.  

Hier erhältst du einen wirklich guten und vor allem aktuellen Eindruck von mir und meiner Arbeit. Halt dich auf dem Laufenden und folge mir, um nichts zu verpassen.

Ich freue mich von Herzen auf dich.